Wie kommt man auf die Idee, eine Engel-Agentur zu gründen?

Ich liebe Weihnachten und glaube an Engel!

Philosophie
Foto: Jürgen Günther

   Meine Erinnerung an die Weihnachtszeit war für mich schon als kleines Mädchen stets ein besonderes Ereignis. Ich glaubte nämlich an das Christkind, weil meine Wunschzettel immer zuverlässig abgeholt und erfüllt wurden. Überhaupt waren die Wochen vor Weihnachten mit allen dazugehörigen Facetten für mich die schönste Jahreszeit. Heiligabend lief ich dann überglücklich zum Fenster und schrie in den Himmel: "Danke liebes Christkind!"

   Obwohl ich jetzt als Erwachsene über das Christkind Bescheid weiß, ist bei mir trotzdem dieser Zauber geblieben, denn Engel sind für mich Begleiter, die mich liebevoll unterstützen.

   Und so zog ich im Sommer 2000 von Süddeutschland nach Hamburg, um dort eine Ausbildung an der Stage School für Gesang, Schauspiel und Tanz zu absolvieren. Mit meiner Idee, Deutschlands erste Engel-Agentur zu gründen, eroberte ich in kurzer Zeit die Norddeutschen.

   Meine Karriere startete ich mit vier Engel-Darstellerinnen, ebenfalls ausgebildete Künstler. Bereits nach wenigen Monaten waren die Anfragen nach den Engeln so begehrt, dass ich mein Team auf fast zwanzig Darsteller erweitern konnte. Dank der vielseitigen Ausbildung und dem umfangreichen Kostümfundus, ist die Agentur jetzt in der Lage das Publikum nicht nur mit Darbietungen der Engel zu begeistern. Heute können die ausgebildeten Künstler zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit mit vielseitigen Elementen aus allen Showbereichen die Menschen verzaubern. Denn:

   Wir bringen Ihre Augen zum Leuchten und bleiben auch in anderen Kostümen die Engel in Ihren Herzen.

Rebekka Hourticolon